top of page
  • AutorenbildDr. Reiner Kraft

Dieses Jahr 5-10 Jahre jünger werden - ist das machbar?



Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr!


Gerade am Beginn eines neuen Jahres ist man in der Regel sehr motiviert und setzt sich gern anspruchsvolle Ziele. Wie wäre es denn mit einem Ziel sich 5-10 Jahre zu verjüngen?


Sich wieder jünger, fitter und voller Energie zu fühlen, so wie damals?


Ist das machbar?


Ja!


Aus meiner Erfahrung kannst du diese Ziel erreichen, wenn du dich selbst eine Priorität machst, sowie den nötigen Ehrgeiz und Fokus entwickelst und dabei einen systematischen, daten-getriebenen Ansatz verwendest. Das Gute dabei ist, dass man sein biologisches Alter heutzutage auf Grundlage deiner Epigenetik mittels einfachem Labortest sehr präzise ermitteln kann.


Wie das alles geht, habe ich hier in diesem kurzen Übersichtsvideo für dich zusammengestellt.


Schau gerne mal rein!


VG,

Reiner

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page