top of page
digitale-leute-summit-2022_MG_7334.jpg

Weniger Stress, mehr Energie und die nachhaltige Optimierung deiner Gesundheit

Das 3-Monate Epigenetik Starter Programm

Wenn du wirklich motiviert bist dir und deiner Gesundheit etwas Gutes zu tun, dabei auf solide und neueste wissenschaftliche Grundlagen der Epigenetik und der funktionellen Medizin aufbauen willst, und du dabei mit einem klaren datengetriebener Ansatz, der dir genau zeigt, wie dein Fortschritt ist effektiv arbeiten möchtest, dann ist dieses Programm eine perfekte Option für dich. 

-Dr. Reiner Kraft

Fühlst du dich oft müde, schlapp und hast wenig Energie?


Die neuartige Wissenschaft der Epigenetik beweist, dass wir mit unseren Gedanken & Gefühlen, der Gestaltung unseres Lebensstils, unserer Umwelt sowie unserer Ernährung Einfluss bis tief in jede Zelle und unsere Genaktivität nehmen können. Lerne deine Selbstheilungskräfte zu stärken.

Was sind die Vorteile des
Epigenetik Starter Programms?

Die Methodik


Lerne deine Genetik kennen und optimiere deinen Körper systematisch

3-Monate Epigenetik Starter Programm

Der Aufbau des Epigenetik Starter Programms

In nur 3 Monaten wirst du wichtige Grundlagen zur Optimierung deines Geistes und Körpers legen. Das Programm besteht aus folgenden Abschnitten, die sich flexibel in deinen Alltag integrieren lassen. Der Ablauf ist wie folgt: 

Feedback

Agnes Theiß-Strack

Dr. Reiner Kraft ist ein toller Coach! Er schafft es zu Motivieren ohne Druck aufzubauen.
 

Durch seinen ganzheitlichen Ansatz gelingt es ihm schnell Körper – Geist – und Seele wieder in Einklang zu bringen und durch sein umfangreiches Fachwissen die Lebensweise, insbesondere durch gesunde Ernährung, Achtsamkeit, biohacking Trends zu optimieren.
 

Sehr hilfreich finde ich die schriftliche Dokumentation der Meetings in einer App, so dass die Fülle an Informationen und Tipps immer noch mal nachgelesen werden können.

Dorothea Kammer

Tolle Atmosphäre und super fachliche Beratung erhalten.
 

Ein sehr kompetenter Berater, wenn es um die Optimierung der eigenen Lebensweise geht.
 

Dr. Reiner Kraft berät, begleitet und optimiert sehr bedürfnisgerecht und steht auf dem Weg den eigenen Körper bewusst zu optimieren, stets beratend zur Seite.

Durch verschiedene von ihm ausgewählte Tests wird die Behandlung individuell auf den eigenen Körper angepasst. So lernt man den eigenen Körper einzuschätzen und ihm Gutes zu tun.

Markus Lukasson

Reiner weiß, wovon er spricht. Besonders gefällt mir sein ganzheitlicher und wissenschaftlicher Ansatz, mit erprobten Methoden an Gehirn, Geist und Körper zu arbeiten. Nicht nur durch einen einzigen Ansatz mit Meditation oder Training, sondern indem Sie alles von Ihrer Ernährung und Mikronährstoffen, Gedankenmanagement, Mediation und Training betrachten, um Ihre Achtsamkeit, Konzentration und Energie zu verbessern. Alles wird mit klaren Zielen und KPIs verfolgt.

Boris Diebold

Als erfahrener Tech Leader, Coach und Biohacker hat er einen reichen Erfahrungsschatz zu teilen, für den ich sonst weitere 10 Jahre gebraucht hätte.


Er schneidet eine Menge unterschiedliches und wichtiges Material zu diesem Thema durch und ist sehr praktisch bei der Auswahl der richtigen Methoden, Prozesse, Werkzeuge und Hardware.
 

Während unserer Zusammenarbeit erlebte ich mehrere „Durchbruchs“-Momente, die sowohl mein Geschäft als auch mein Privatleben maßgeblich beeinflussten.

johannes.jpeg

Johannes Bracke

Ich habe über 3 Monate mit Reiner zusammengearbeitet. Sein umfangreiches Wissen in Epigenetik und Achtsamkeit hat mir in kurzer Zeit erheblich geholfen, Fortschritte zu machen. Die gemeinsamen Coaching-Sitzungen sowie das Online-Lernportal ermöglichten mir die Entwicklung meines individuellen Systems, das mittlerweile Teil meines täglichen Lebens geworden ist. Besonders gut hat mir Reiners strukturierter und wissenschaftlicher Ansatz gefallen. Durch sein ruhiges Auftreten kann Reiner sein Wissen wirkungsvoll vermitteln und ist ein hervorragender Mentor.

Termine

Das Epigenetik Starter Programm kann jederzeit gestartet werden. 

FullSizeRender.jpeg

"Meine Vision ist es Menschen zu helfen ihre gesundheitlichen Kompetenzen zu verbessern, sowie ihre körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um damit bewusster, gesünder und länger zu leben”

Du hast Interesse?

1. Termin vereinbaren

Vereinbare ein persönliches Infogespräch mit Dr. Reiner Kraft. Hier kannst du deine Ziele und Wünsche teilen und ob das Programm der richtige nächste Schritt für dich ist.

Meditation im Freien

2. Entscheiden

Gemeinsam entscheiden wir, ob das 3-Monate Epigenetik Starter Programm für dich momentan in Frage kommt. Wenn es sich von beiden Seiten gut anfühlt, starten wir gemeinsam mit der Optimierung deines Geistes und Körpers, 

bottom of page